s’Kreuzthaler Blättle

S’Kreuzthaler Blätte ist kein Vereinsblatt. Es soll die Kommunikation im Dorf und darüber hinaus pflegen und stärken. Alle Kreuzthaler Vereine sind eingeladen, sich hier der Öffentlichkeit zu präsentieren. Auch Privatpersonen können einen Beitrag schalten, sei es ein Dank für Geburtstagswünsche, sei es ein Gesuch. Es werden alle wichtigen Termine eines Monats veröffentlicht. Großer Beliebtheit erfreuten sich die Berichte der „Adeleggreporter“. Diese jungen „Reporter“ sind Schüler der umliegenden Schulen, die sich zusammen mit einer Lehrerein Umwelt- und Naturthemen erarbeiten und in unserem Blättle veröffentlichen. S’Kreuzthaler Blättle erscheint jeden Monat. Es ist kostenfrei und wird ehrenamtlich erstellt. Dennoch freuen wir uns über eine Spende. Auf Wunsch wird das Blättle auch online zugestellt.

Zu lesen ist es auf jeden Fall immer unter: www.kreuzthal.de